Über uns

Wer bin Ich ?

 

Nathalie DESAINT, 40 Jahre alt,2 Kinder

Bin Französin, in Paris geboren und lebe seit 3 Jahre in Deutschland

Seit ich 5 Jahre alt bin, reite ich und habe seit 20 Jahren eigene Pferde.

Ich bin Diplom Reitlehrerin, ausgebildet in der bekannten staatlichen Reitschule in Saumur, Frankreich.

 

Die Geschichte von der Idee « Die Französin »

 

Die Frage : « Was kann eine ausgewanderte Französin in einem fremden Land geben ?

– sein Talent fürs Kochen ? Habe ich leider keines !
– sein Interesse an toller Mode ? Habe ich auch keines !

Trotzdem gefällt mir des französische Handwerk und das Kreativität.

Ich wollte gerne etwas mit Pferden machen, denn das ist meine Leidenschaft. Und dann habe ich Herr JF Meyer von Meyer Sättel getroffen . Nach meinem Besuch in dem französischen Werkstätten  und dem Treffen mit Leuten die ihr Handwerk mögen,war es klar :

 

«  ich will der französische Innovation in Deutschland im Bereich der Reitsättel und des Zubehörs für Pferde fordern.

Ich bin jetzt Händlerin für die massgefertige Sättel von « Meyer Selles » und Zubehör von « In Horse We Trust »

 

Diese Firmen folgen diese Prinzipien :

– Herstellung in Frankreich
– hangemacht Arbeit mit traditioneller Technik der Lederarbeit.
– Premium Qualität des Leders
– massgefertigte Herstellung, nah am kunden
– Material für die Dauer gemacht : Änderung und Reparatur bei Bedarf.
– Laufende Innovation im Pferde und Reiterbedarf.

Ich wünsche euch einen schönen / angenehmen Besuch auf meiner Homepage.

 

die kleine Französin